Duales Studium bei uns!

Entfalte dein Potenzial
mit unserem dualen
Studium

Bei uns erwarten dich spannende Herausforderungen, erstklassige Ausbildung und eine Karriere mit Perspektiven.

Warum ein duales Studium bei uns?

Innovatives Unternehmen: Tauche ein in die Welt eines zukunftsorientierten Unternehmens, das auf Innovation und Fortschritt setzt. Wir bieten dir die Möglichkeit, an wegweisenden Projekten teilzunehmen und deine Ideen einzubringen.

Praxisnahes Lernen: Bei uns steht die Anwendung des erworbenen Wissens im Vordergrund. Profitiere von einer erstklassigen Ausbildung, die theoretische Grundlagen direkt in die Praxis umsetzt.

Karrierechancen: Wir fördern deine individuelle Entwicklung und bieten langfristige Perspektiven für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn.

Familiäre Arbeitsatmosphäre: Wir legen großen Wert auf eine herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre, die dich nicht nur fordert, sondern auch fördert.

Hier bewerben!

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Teamkollegen!

Du bist motiviert, engagiert und bereit, gemeinsam mit uns neue Herausforderungen anzunehmen? Dann könnte hier dein Platz im Team sein. Bewirb dich und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Maschinenbau – Verfahrenstechnik
Ingenieur
Wir bilden in diesem Bereich aus: Maschinenbau – Verfahrenstechnik (m/w/d) in Dornstetten!
Dornstetten
Bauingenieurwesen –Projektmanagement Tiefbau
Ingenieur
Wir bilden in diesem Bereich aus: Bauingenieurwesen –Projektmanagement Tiefbau (m/w/d) in Dornstetten!
Dornstetten
Bauingenieurwesen – Projektmanagement Hochbau
Ingenieur
Wir bilden in diesem Bereich aus: Bauingenieurwesen – Projektmanagement Hochbau (m/w/d) in Dornstetten!
Dornstetten
Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automation-Infotronik
Ingenieur
Wir bilden in diesem Bereich aus: Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automation-Infotronik (m/w/d) in Dornstetten!
Dornstetten

Bewirb dich jetzt! Deine Zukunft beginnt hier.

Nutze die Chance und bewirb dich jetzt für einen dualen Studienplatz bei uns. Gemeinsam gestalten wir deine Zukunft und legen den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere.
Seit 2010 ist die Alwin Eppler GmbH & Co. KG als Ausbildungsunternehmen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) zugelassen. Somit haben wir die Möglichkeit zusammen mit der Dualen Hochschule Mosbach mehrere duale Studiengänge anzubieten